Türke Grabdenkmäler GmbH
Grabmale - Bildhauer - Restauration
Gartenweg 7, 97320 Grosslangheim
Telefon: 09325/257

Grabmale

Lebenszeichen – jeder hinterlässt seine Spuren

Die Gestaltung und Anfertigung von individuellen Grabsteinen ist unsere Stärke. Alte handwerkliche und moderne Techniken kommen bei uns zum Einsatz. Auch wenn sich der Ausdruck der Grabsteine oft gewandelt hat, ist es immer unser Anspruch, diese individuell in Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu schaffen.

Die Wahl eines Grabmals ist eine wichtige Entscheidung, es ist ein Denkmal für den Verstorbenen und die Grabstätte ist ein Ort der Begegnung und des Trostes.

Wenn das Leben unserer Angehörigen endet, bleibt uns nur die Erinnerung. Die Toten leben dann in unseren Herzen weiter, wie die Dichter sagen.

Für uns und die Welt dokumentieren wir diese Erinnerung sichtbar mit einem Symbol auf dem Grab: ein Stein, ein Kreuz, eine Statue, ein Wort …

Und weil jeder Mensch einzig ist, sollte auch das Symbol einzig sein, das wir ihm widmen.

Wir helfen Ihnen dabei, ein Grabmal zu gestalten, ob aus heimischen Materialien wie Muschelkalk und Sandstein, oder aber aus Granit und Marmor.

Ab sofort sind wir auch Ihr premium Partner des ersten Fashionlabels für Grabsteine "Rokstyle".

Einzelsteine

 

 

Urneneinzelgräber / Urnen-Gemeinschafts-Grabanlage

Urneneinzelgräber - Auch wenn man weniger Grabpflege als Hinterbliebener aufwenden möchte, muss man nicht ganz auf eine schöne Grabanlage, als Ort der Begegnung und Erinnerung an den Verstorbenen verzichten.

Urnen-Gemeinschafts-Grabanlage - eine Alternative zu den herkömmlichen Kolumbarien, wie Urnenwände aus eisernen kalten Namenstafeln

Breitsteine